Von Sushi bis Outback: Die Headz Agency AG erweitert ihr Social Media Engagement
Die Headz Agency AG übernimmt ab sofort das Social Media Management für weitere Restaurants der renommierten Familie Wiesner Gastronomie. Zu den betreuten Marken gehören seit letztem Monat die beliebten Restaurant-Ketten Negishi Sushi Bar, Miss Miu, Nooch Asian Kitchen, Kitchen Republic sowie das Outback Lodge in Zürich Stadelhofen.
Unsere Mission: Digitale Genusswelten erschaffen
Essen ist mehr als nur eine Mahlzeit – es ist ein Erlebnis. Unsere Aufgabe ist es, die Einzigartigkeit und Vielfalt dieser Gastronomiemarken digital greifbar zu machen. Mit kreativen Inhalten, interaktiven Kampagnen und zielgerichtetem Community-Management sorgen wir dafür, dass die Social-Media-Kanäle dieser Restaurants nicht nur sichtbar, sondern auch erlebbar werden.
Gastronomiebetriebe leben von Emotionen, Inspiration und dem Austausch mit ihren Gästen. Plattformen wie Instagram, Facebook und TikTok bieten die perfekte Möglichkeit, Speisen visuell ansprechend zu präsentieren, Neuheiten vorzustellen und eine treue Community aufzubauen. Durch unsere strategische Social Media Betreuung möchten wir das Engagement und die Markenbindung der Restaurants weiter stärken.
Die Zukunft des digitalen Restaurant-Erlebnisses
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Familie Wiesner Gastronomie innovative digitale Erlebnisse zu gestalten und die Restaurantmarken nachhaltig in der digitalen Welt zu etablieren und danken Ihnen ganz herzlich für das Vertrauen in die Headz Agency.